Sie möchten sich engagieren?

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an alle Freunde und Förderer unserer Grundschule Zeitlarn. Durch kleine und große Sachspenden und Geldzuwendungen, durch ehrenamtliche Arbeit und Engagement haben Sie dafür gesorgt, dass sich die Lernmöglichkeiten ständig verbesserten. Mit einem finanziellen oder aktiven ehrenamtlichen Engagement für unsere Grundschule bringen Sie Werte in die Gesellschaft. Sie ermöglichen Spaß und Freude beim  Sport, fördern Eigeninitiative, Verantwortung und Gemeinsinn, fördern die Persönlichkeitsentwicklung und Lernkompetenzen. In unseren Schulangeboten übernehmen Schüler Verantwortung für sich und ihre Schule und können erleben, was Initiative mit Erfolg zu tun hat. – Ein prägendes Erlebnis.

Sponsoring ist erlaubt, Werbung nicht!

Schulsponsoring, bei dem Geld oder Sachmittel fließen ist erlaubt. Nur sehen sich Sponsoring und Produktwerbung manchmal äußerst ähnlich. Wo hört Sponsoring auf, wo fängt Werbung an? Das regelt eigentlich das jeweilige Schulgesetz der Länder.

Die Raiffeisenbank Zeitlarn unterstützt uns bereits seit vielen Jahren und wir würden uns um einige weitere Sponsoren freuen.

tl_files/schule-zeitlarn/daten/Aktuelles/Spende Raiffeisenbank-1.jpg

Dankeschön den Sponsoren für das Schuljahr 2018/2019

1a  Cafe Zeitlos, Zeitlarn

1b  Blütenzauber, Zeitlarn / Cafe Zeitlos, Zeitlarn